Für neue Wege in der Beauty-Szene

Wir von Desinas brechen mit Traditionen. Salon-exklusive Produkte waren gestern. Wir finden, jeder sollte Zugang zu hervorragender Qualitätsware haben. Do-it-yourself ist nicht aufzuhalten und Desinas bietet das passende Handwerkszeug: Profi-Qualität zu unschlagbaren Preisen und ausführliche Anleitungen für das perfekte Styling vor dem eigenen Spiegel – doch nicht nur dort: unsere Produkte überzeugen auch Beauty-Professionals.
Desinas About
Desinas Über uns

Unser Sortiment

Desinas Produkte stellen echte Alternativen zu Salonbesuchen dar. Mit einer Qualität, so gut, dass sie selbst Beauty-Professionals überzeugt, zu Preisen, die sich jeder leisten kann, schaffen wir Optionen. Unsere professionellen Produkte und ausführlichen Anleitungen bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihren eigenen Style zu kreieren.
Katarina Fischer München

Katarina Fischer

Gründerin und CEO von Desinas

Die Gründerin

Ich hatte selbst früh mit ‚Problemhaut‘ zu kämpfen und musste für gute Produkte komplizierte Umwege gehen. Den Status Quo der Salon-exklusiven Qualitätsprodukte einfach zu akzeptieren, war für mich nie eine Option, also suchte ich Alternativen und gründete schließlich Desinas, um professionelle Beauty-Produkte für jedermann zugänglich zu machen. Ich freue mich über den Zuspruch und hoffe, dass Desinas ein Umdenken anstößt, sodass es in Zukunft leichter für uns alle wird, hochwertige, professionelle Produkte zu erschwinglichen Preisen zu finden.