Häufig gestellte Fragen

Wir verpacken dein Paket werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden, sodass du innerhalb von Deutschland mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen rechnen kannst. Sollte es einmal länger dauern, kontaktiere uns gerne - wir werden dem Problem schnellstmöglich nachgehen.
Informationen zu internationalen Laufzeiten findest du hier: Lieferung & Versand
Sobald deine Bestellung versendet wurde, informieren wir dich per E-Mail über den Sendungsstatus. Anhand der Trackingnummer kannst du jederzeit die Zustellung mitverfolgen.
Wenn Du Produkte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden möchtest, schicke sie gut verpackt und im Originalzustand an uns zurück. Die Adresse für Rücksendungen lautet:
IBS Logistics GmbH
z. Hd. Desinas
Benzstr. 21
48619 Heek.
Bitte denke daran, dass wir Extensions aus hygienischen Gründen nur im ungeöffneten, neu versiegelten Zustand zurücknehmen können. Alle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier: Widerruf. Die Versandkosten einer Rücksendung zahlen die Kunden selbst, deshalb versenden wir keine Retourenscheine.
Auf unserer Seite findest du umfangreiche Anleitungen und Informationen, wie Haarverlängerungen verwendet werden und wie du sie richtig pflegst. Auf unserer Hilfeseite erfährst du mehr: Step-by-Step Anleitungen
Mit unserem Programm Desinas PRO erhalten Saloninhaber und selbständige Stylisten attraktive Rabatte. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter partner(at)desinas.de. Oder registrieren Sie sich hier direkt: Desinas PRO

Kontaktiere uns

Wir helfen gerne!

* Pflichtfelder