{{option_label}}

Cover Up Extensions #4 schokobraun

86,90 €
Inkl. 19% USt.
86,90 €
Inkl. 19% USt.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Desinas® Cover Up Extensions sind besonders für den Oberkopf, aber auch für sehr feines Haar geeignet. Sie kaschieren perfekt und passen sich dem Eigenhaar optimal an. Die einzelnen Haare wurden per Hand in ein äußerst feines Webband eingenäht, wodruch die Verbindungen kaum von der eigenen Kopfhaut zu unterscheiden sind.

Sie sind die ideale Ergänzung zu unseren normalen Tape Extensions.

PRO - hochwertiges Echthaar, europäische Qualität

Inhalt: 5 x Cover Up Extensions und 5x normale Tape Extensions für die Unterseiten

Haarstruktur: fein, geschmeidig, glänzend

Haltbarkeit: wiederverwendbar, nach 6-8 Wochen hochsetzen

Bitte beachte, dass die Farbe auf unseren Fotos je nach Bildschirmeinstellung unterschiedlich dargestellt wird.

Cover Up Extensions:




Video Tape Extensions

Mehr Videos
Tape Extensions Anleitung

Zu unseren Hilfeseiten

Erfahre mehr

Häufig gestellte Fragen

Natürlich. Unsere Produkte sind leicht anzuwenden und mithilfe unserer Step-by-Step Anleitungen solltest du keine Probleme haben. Zusammen mit einer Freundin wird es noch einfacher und falls du dir doch zu unsicher bist, kannst du dir natürlich auch vom Stylisten deines Vertrauens helfen lassen.
Das Desinas Sortiment ist eine günstige, schonende Alternative zu aufwändigen Verfahren und leicht genug anzuwenden um selbst tolle Ergebnisse zu erzielen. Es ist durchaus möglich, dass dein Styling beim Friseur noch professioneller aussieht, beispielsweise durch Anpassung des Schnitts. Wir empfehlen: Probier’s einfach mal aus.
Damit du deine Extensions lange tragen kannst, solltest du auf silikon- und alkoholhaltige Shampoos und Haarkuren verzichten. Außerdem sind Desinas Extensions aus Echthaar gefertigt, welches die körpereigenen Nährstoffe vermisst. Daher benötigen sowohl Haar als auch Kleber besondere Pflege, für die wir eine spezielle Serie entwickelt haben. So bleibt die lange Haltbarkeit gewährleistet und das Haar leicht zu stylen. Hier findest du alles, was das Haar begehrt: Zur Pflegeserie
Unsere Extensions sind wiederverwendbar und müssen alle 6-8 Wochen erneuert werden. Dazu entfernst du mithilfe des Removers zunächst die Extensions aus deinem Haar und danach alle Kleberückstände von den Extensions, sodass ein neues Klebeband aufgeklebt werden kann. Ganz einfach und schonend für Kopfhaut und Eigenhaar.
Desinas Extensions sind besonders schonend für Kopfhaut und Eigenhaar. Durch ein spezielles, weiches Fixierband sind sie selbst für feines Haar geeignet. Desinas stellt damit eine sichere, schonende Alternative zu oft schädlichen, aufwändigeren Verfahren dar.
In unserer Step-by-Step-Anleitung findest du ausführliche Tipps und Tricks rund um die Anwendung und Pflege deiner Extensions. Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Kundenmeinungen



Cover Up Extensions #4 schokobraun
Diana
21.07.2017
Super Haare
Absolut schöne Haare die nur zu empfehlen sind